Archives März 2020

Trotz Corona – Wir helfen bei Gebrechen im Haushalt!

Trotz Corona – Wir helfen bei Gebrechen im Haushalt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der gegebenen Maßnahmen müssen auch wir unseren Betrieb bis auf weiteres reduzieren.

Doch der Teufel schläft nicht – unser Reparaturbetrieb hilft auch in solchen Notlagen!

Bei den Reparaturen gilt natürlich: Abstand halten und Hygiene-Maßnahmen einhalten.

Wie bringen wir Ihr Gerät wieder zum Laufen?

Reparaturen vor Ort – Notdienst für Haushalts- und Elektrogeräte:

Vor Ort werden Kühl- und Gefriergeräte, Elektroherde, Backöfen und Kochfeld, Waschmaschinen und Geschirrspüler repariert.

Unsere Techniker sind natürlich genau mit den notwendigen Schutzmaßnahmen vertraut!

Ersatzteile:

Bestellungen von Ersatzteilen über den Online-Shop können weiter getätigt werden, planen Sie bitte eventuelle Lieferverzögerungen der Post ein. Eine Abholung im Geschäftslokal ist derzeit nicht möglich.

Lieferung:

Zustellungen von Großgeräten können nur, wenn im voraus bezahlt wurde, bis vor die Haustüre getätigt werden. Einbaugeräte im Ersatzbedarf können auch eingebaut und in Betrieb genommen werden.

Geschäftslokal/Werkstatt:

Sie können weiterhin Geräte für die notwendige Reparatur in unserer Werkstatt abgeben. Um persönlichen Kontakt zu vermeiden bzw. zu reduzieren, ersuchen wir Sie das Gerät im gekennzeichneten Bereich abzustellen bzw. auch von dort wieder abzuholen. Abgabe und Abholtermine stimmen wir natürlich mit Ihnen ab.

Seien Sie versichert, dass wir ausstehende Reparaturen nach den gegebenen Möglichkeiten durchführen werden.

Das Geschäftslokal ist für den Verkauf bis auf weiteres geschlossen.

Reparatur-Notdienst-Hotline von 09:00 – 13:00 Uhr: 01 944 33 99

Sollten Sie Fragen zur Reparatur oder Ersatzteilen haben, senden Sie uns bitte ein Mail an office@hgpwien.at oder an ersatzteilanfrage@hgpwien.at, wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Das HausGeräteProfi – Team dankt für Ihr Verständnis

und wünscht Ihnen alles Gute!

Vor allem aber – bitte bleiben Sie gesund!

Kundeninformation zu Covid-19

Kundeninformation zu Covid-19

Sehr geehrte Kunden!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der gegebenen Maßnahmen der Regierung müssen auch wir unseren Betrieb seit Montag 16.03.2020 bis auf weiteres reduzieren.

Die Auswirkungen sind:

– Reparaturen vor Ort/Werkstatt:

Da uns Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter und Ihrer/deren Familien ein großes Anliegen ist, können wir derzeit keine vor Ort Reparatur-Termine vergeben bzw. Werkstatt-Reparaturen annehmen.

Seien Sie versichert, dass wir ausstehende Reparaturen nach den gegebenen Möglichkeiten durchführen werden.

– Abholungen:

Abholungen von bestellten Ersatzteilen oder Geräten sind zur Zeit       nicht möglich.

– Lieferung – Bestellung und Versand:

Bestellungen von Ersatzteilen und Geräten über den Online-Shop können weiter getätigt werden, planen Sie bitte eventuelle Lieferverzögerungen der Post ein.

Zustellungen von Großgeräten können nur, wenn im voraus bezahlt wurde, bis vor die Haustüre getätigt werden. Die Serviceleistungen wie Anschluss und Montage können derzeit nicht durchgeführt werden, genauso wie die Möglichkeit von Barzahlungen nicht gegeben ist.

Sollten Sie Fragen zur Reparatur oder Ersatzteilen haben, senden Sie uns bitte ein Mail an office@hgpwien.at oder an ersatzteilanfrage@hgpwien.at – wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Das HausGeräteProfi – Team dankt für Ihr Verständnis und wünscht Ihnen alles Gute! Vor allem aber – bitte bleiben Sie gesund!