Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der gegebenen Maßnahmen müssen auch wir einige Änderungen in unserem Betrieb umsetzen.
Natürlich gilt auch weiterhin: Abstand halten und Hygiene-Maßnahmen einhalten.
Keine Änderungen bei Reparaturen vor Ort – Der Notdienst für Haushalts- und Elektrogeräte ist nicht betroffen!
Vor Ort werden Kühl- und Gefriergeräte, Elektroherde, Backöfen und Kochfeld, Waschmaschinen und Geschirrspüler repariert.
Unsere Techniker sind natürlich genau mit den notwendigen Schutzmaßnahmen vertraut!
Click & Collect für Ersatzteile: 
Bestellungen von Ersatzteilen über unseren Online-Shop können weiter getätigt werden, planen Sie bitte eventuelle Lieferverzögerungen der Post ein.
Eine Abholung im Geschäftslokal ist nur für bereits vorbestellte und bezahlte Ware möglich!
Lieferung und Montagen:
Zustellungen von Großgeräten können nur, wenn im voraus bezahlt wurde, bis vor die Haustüre getätigt werden.
Einbaugeräte im Ersatzbedarf können weiterhin auch eingebaut bzw. montiert und in Betrieb genommen werden.
Geschäftslokal/Werkstatt:
Sie können weiterhin Geräte für die notwendige Reparatur in unserer Werkstatt abgeben. Um persönlichen Kontakt zu vermeiden bzw. zu reduzieren, ersuchen wir Sie das Gerät im gekennzeichneten Bereich abzustellen bzw. auch von dort wieder abzuholen. Abgabe und Abholtermine stimmen wir natürlich mit Ihnen ab.
Seien Sie versichert, dass wir ausstehende Reparaturen nach den gegebenen Möglichkeiten durchführen werden.
Der Verkauf von Handelsware im Geschäftslokal ist bis auf weiteres nicht gestattet.
Reparatur-Notdienst-Hotline: 01 944 33 99
Sollten Sie Fragen zur Reparatur oder Ersatzteilen haben, senden Sie uns bitte ein Mail an office@hgpwien.at oder an ersatzteilanfrage@hgpwien.at, wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
Das HausGeräteProfi – Team wünscht Ihnen Frohe Ostern -
Vor allem aber – bitte bleiben Sie gesund!